Jugend-Forellenangeln März 2017

Am 26. März haben wir die diesjährige Angelsaison der Jungendgruppe am Forellenteich in Ruppichteroth eröffnet. Bei eisiger Kälte und strahlenden Sonnenschein kamen 15 Jugendliche um pünktlich um 8 Uhr ihre Ruten im Wasser zu haben. Und es dauerte nicht lange, da verschwanden die ersten Posen und die ersten Forellen und Saiblinge wurden gefangen. Und die Beißlaune der Fische lies nicht nach, eine Forelle nach der anderen konnte überlistet werden. Nach sehr erfolgreichen 5 Stunden, in denen jeder Jugendliche seine Forellen fangen konnte, fand dann die Siegerehrung statt. Der glückliche Sieger hatte es geschafft ganze 13 Forellen zu fangen.

Wir freuen uns auf das nächste Jugendangeln im Mai, welches die Raubfischsaison einleiten wird!

Viele Grüße
Der Vorstand