Jugend-Raubfischangeln am 18.06.2017

Am 18.6. fand das diesjährige Jugend-Raubfischangeln vom Boot am Heider Bergsee statt.

Nachdem die Jugendlichen mit Schwimmwesten ausgestattet waren und sich auf die zahlreichen Boote verteilt hatten ruderten wir los. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen versuchten die Jugendlichen mit Gummifischen, Spinnern und Wobblern Hechte und Barsche zu überlisten. Doch auf Grund des Wetterumschwungs gestaltete sich dies schwierig. Anhaltende Ausdauer und Motivation wurden jedoch mit einigen kleineren Barschen und zwei halben Meter Hechten belohnt. Wieder angekommen am Vereinsheim wurde sich nach der anstrengenden Ruderfahrt erfrischt und mit leckeren Würstchen vom Grill gestärkt. Wir freuen uns auf das nächste Jugend-Nachtangeln am Decksteiner Weiher.

Viele Grüße
Euer CAG Vorstand