Wichtige News für Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

an diesem Wochenende hat wieder ein Arbeitsdienst am Heider Bergsee stattgefunden. Es wurden zahlreiche Dinge instand gesetzt und einige Mitglieder haben ihren “grünen Daumen“ bewiesen. Auch ein paar Jugendliche fanden sich ein und haben tatkräftig geholfen.

Vielen Dank.

Der Kühlschrank im oberen Raum wurde weggestellt. Ab sofort findet kein Getränkeverkauf mehr statt. Leider gab es zu viele negative Diskussionen und Vorkommnisse. Im Paddelraum steht ein für die Allgemeinheit zugänglicher Kühlschrank. Dort darf jeder seine Getränke, Lebensmittel etc. kühl lagern.

Bitte Müll und Leergut wieder mit nach Hause nehmen.

Wir haben immer noch etliche Angelpapiere 2017 in unserer Geschäftsstelle liegen. Diese werden erst ausgehändigt, wenn die jeweilige Fangliste 2016 an uns geschickt wurde. Das Angeln ohne gültige Papiere, trotz bezahltem Mitgliedsbeitrag, ist verboten und wird bei Kontrolle geahndet.

Bis bald
Euer Vorstand des CAG e.V.